Share this...
Share on Facebook
Facebook

Alle Sportbegeisterten sollen unterstützt und motiviert werden. Um die guten Leistungen der Schifflinger Sportler zu ehren organisieren der Schöffenrat und die Kommission für Kultur, Sport und Freizeit jedes Jahr die “Soirée des lauréats”. Dieses Jahr fand sie am 15. November 2017 in der “Hall Polyvalent” statt. Zu diesem Anlass wurden alle Preisträger der Saison 2016/2017, aus der Gemeinde, im Bereich Sport oder Kultur geehrt.

                                     

 

Die Mitglieder des Schöffen- und  Gemeinderates, die Vertreter der Kultur-, Sport-, und Freizeitkommission, zahlreiche Vereine, junge Sportler sowie ihre Eltern, haben an der Diplomüberreichung teilgenommen. Die Hall Polyvalent war somit an diesem Abend gut besucht.

Zwischen den Ehrungen der Preisträger sorgten die Auftritte eines Fußball Freestylers und einer Breakdance-Gruppe für die passende sportliche Atmosphäre.

                                                            

 

Die Preisträger nahmen freudig ihre Auszeichnungen vom Bürgermeister Roland Schreiner entgegen. Neben einem Diplom erhielten sie ebenfalls einen Geschenk-Gutschein und wurden von den Verantwortlichen der Gemeinde zu ihrer Auszeichnung beglückwünscht.

 

                                

 

Am Ende des Abends wurde mit einem Gläschen auf den Erfolg der Laureaten angestoßen, bevor sie schließlich ihr Diplom stolz nach Hause trugen.

                             

X