Share this...
Share on Facebook
Facebook

Der gebürtige Schifflinger Künstler Nicolas Goetzinger stellt im « Schëfflenger Konschtaus » vom 11. bis 19. Januar 2020 aus. Bereits mit 14 Jahren nahm Nicolas Goetzinger Unterricht beim bekannten Maler Foni Tissen. 42 Jahre arbeitete er auf ARBED-BELVAL fand aber trotzdem die Kraft und Zeit sich in der Malerei weiter zu bilden und besuchte verschiedene Kurse zuerst an der Sommerakademie in Luxemburg, später dann u.a. in Worpswede bei Professor Helga Henschel-Holtendorf und an der Kunstakademie in Trier. Seit Ende der 90er Jahre zeigt der Künstler seine Arbeiten regelmäßig in Einzel-und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.

Die Ausstellung kann an folgenden Tagen besucht werden: 11.,12., 17., 18. und 19. Januar jeweils von 15.00 bis 19.00 Uhr oder nach Absprache mit dem Künstler, zu erreichen unter der Nummer 621 187 398

Schëfflenger Konschthaus 2, avenue de la Libération L – 3850 Schifflange

 

 

X